Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

WM goes LinkedIn

Vorlesung: Kommunikationsprojekt Wintersemester 2021/22 Dozent: Prof. Gabriele Kille Aufgabenstellung: In der Vorlesung "Kommunikationsprojekt" wurde im Wintersemester 2021/22 ein Konzept, sowie die dazugehörige Content Produktion für einen LinkedIn Kanal des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation entwickelt. Dabei wurde nach einer ausführlichen Research-Phase und einer dazugehörigen Umfrage mit internen und externen WM-Angehörigen und Partnern, ein Konzept zum Auf
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Vorlesung: Kommunikationsprojekt
Wintersemester 2021/22
Dozent: Prof. Gabriele Kille

Aufgabenstellung:
In der Vorlesung "Kommunikationsprojekt" wurde im Wintersemester 2021/22 ein Konzept, sowie die dazugehörige Content Produktion für einen LinkedIn Kanal des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation entwickelt. Dabei wurde nach einer ausführlichen Research-Phase und einer dazugehörigen Umfrage mit internen und externen WM-Angehörigen und Partnern, ein Konzept zum Aufbau des Kanals entwickelt.

Auf Grundlage dieses Konzeptes wurden erste Inhalte / Content Formate für den Kanal produziert.




Projektart

Projektarbeit

Semester

WS2021/2022

Beteiligte Studiengänge
Team
Miriam Kempken
Betreuer
Miriam Kempken
Ansprechpartner

Miriam Kempken