Die Welt ist dem menschlichen Fortschritt zum Opfer gefallen.
Zerstörte Wälder, unfruchtbare Böden und verseuchte Gewässer prägen das Weltbild.
Nun liegt es an den Spielern diese Welt mit neuer Technologie wieder herzustellen.
Im Spiel platzieren die Spielenden sechseckige Karten nach ihrer Vorstellung auf dem Spielfeld. Diese Karten beschreiben eine tote Welt und sind vorerst ungewandelt.
Anschließend müssen spezielle Wandler auf den Karten platziert werden, um diese zum Leben zu erwecken.
Steuerung:
Linksklick zum Platzieren und Wandeln von Kacheln
Drag&Drop, WASD oder Mausrad für Kamerasteuerung
Rechtsklick oder Q/E zum Drehen der aktuellen Kachel
ESC für das Pausemenü
Studioproduktion
SS2022
Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)
Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)
Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)
Team |
Eva Geltinger, Jonas Günther, Jannik Mendyk, Valentin Zeyfang |
Betreuer |
Martin Fuchs, Don-Oliver Matthies, Stefan Radicke |
Valentin Zeyfang
Godot
Blender
GitLab
GDScript