Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

VR Shooting Range

Das Projekt beinhaltet einen virtuellen Schießstand. Hier kann man aus der Egoperspektive verschiedene Objekte abschießen und dabei zeitgleich Hindernissen ausweichen. Das Design des Spiels ist in Low Poly gehalten.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

In der VR Shooting Range ist es möglich, mit einem VR Headset und Controllern eine Art virtuellen Schießstand zu erleben. Das Ziel ist, in einem vorgegebenen Zeitfenster eine bestimmte Menge an Objekten abzuschießen und ihnen auszuweichen.




Projektart

Projektarbeit

Semester

SS2022

Beteiligte Studiengänge

Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)

Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)

Team
Fabian Ikizoglu, Thomas Millan, Erik Saibel, Tim Tews
Betreuer
Jens-Uwe Hahn
Ansprechpartner

Erik Saibel

es116@hdm-stuttgart.de