Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Sanguine

In der Welt der Ideen und Träume liegt es an dir, das Schicksal einer Kreatur auf einen entscheidenden Weg zu leiten. Finde mehr über diese Welt und ihre Bewohner heraus, und triff deine Wahl.
Loading the player...

Beschreibung

Sanguine entführt den Spieler in die Metawelt von Asha S'inagi, wo Ideen, Träume und Konzepte sich als reale Konstrukte manifestieren. Hier wird dieser über das Schicksal einer Kreatur, die die Zukunft dieser Welt maßgeblich ändern wird, richten. Dafür muss er mit den anderen Bewohnern dieser Einöde reden, und eine bedachte Antwort treffen.


Sanguine ist ein interaktives Erlebnis, basierend auf Unreal Engine 4.

Externe Links




Projektart

Studioproduktion

Semester

SS2022

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)

Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)

Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)

Team
Daniel Antemirow, Heike Bahr, Philipp Eberhardt, Eckenfelder, Sophie Giez, Jakob Günster, Timo Haas, Melanie Holfort Sansores, Cassandra Hommel, Ahmed Katar, Marcel Kazenmaier, Simon Kolb, Dorothea Messner, Darko Miljanovic, Michael Pipping, Felix Reimet, Niklas Riebel, Michael Schieber, Sofia Schmid, Alina Schubel, Fabian Süberkrüb, Franz Tromm, Jeremias Wax, Aria Wolf, Janina Zlotos, Phillip Lange
Betreuer
Joachim Charzinski, Michael Felten
Ansprechpartner

Aria Wolf

Software

Autodesk Maya

Visual Studio

Blender

Unreal Engine 4

Audiokinetic Wwise

Ableton Live

Programmierung

Unreal Engine / Blueprint/ C++