Sanguine entführt den Spieler in die Metawelt von Asha S'inagi, wo Ideen, Träume und Konzepte sich als reale Konstrukte manifestieren. Hier wird dieser über das Schicksal einer Kreatur, die die Zukunft dieser Welt maßgeblich ändern wird, richten. Dafür muss er mit den anderen Bewohnern dieser Einöde reden, und eine bedachte Antwort treffen.
Sanguine ist ein interaktives Erlebnis, basierend auf Unreal Engine 4.
Studioproduktion
SS2022
Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)
Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)
Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)
Team |
Daniel Antemirow, Heike Bahr, Philipp Eberhardt, Eckenfelder, Sophie Giez, Jakob Günster, Timo Haas, Melanie Holfort Sansores, Cassandra Hommel, Ahmed Katar, Marcel Kazenmaier, Simon Kolb, Dorothea Messner, Darko Miljanovic, Michael Pipping, Felix Reimet, Niklas Riebel, Michael Schieber, Sofia Schmid, Alina Schubel, Fabian Süberkrüb, Franz Tromm, Jeremias Wax, Aria Wolf, Janina Zlotos, Phillip Lange |
Betreuer |
Joachim Charzinski, Michael Felten |
Aria Wolf
Autodesk Maya
Visual Studio
Blender
Unreal Engine 4
Audiokinetic Wwise
Ableton Live
Unreal Engine / Blueprint/ C++