"Curse of Immortality" ist ein Rogue-Lite Dungeon Crawler in dem der Spieler sich in einer Arena verschiedenen Herausforderungen stellen muss. Der Spieler kämpft um das Überleben der Menschheit, als diese sich in einem Machtkampf zwischen den mächtigsten Kräften des Kosmos wiederfindet.
Das Spiel hat eine responsive Controller-Steuerung und schnellen, mechanisch anspruchsvollen Realtime Combat. Zusätzlich gibt es Möglichkeiten den Arenakämpfer zu customizen, indem seine Attacken mit modularen Upgrades verstärkt werden können und so einzigartige Builds ermöglichen.
Projektarbeit
SS2022
Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)
Audiovisuelle Medien (Master)
Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)
Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)
Team |
Heike Bahr, Marc Becklein, Michael Dmoch, Fabio Mangiameli, Judith Rothacker, Sven Walter, Ann-Christin Schwerdtfeger |
Betreuer |
Stefan Radicke |
Blender
Unreal Engine 5
JetBrains Rider
Unreal Engine / Blueprint/ C++