Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

@hdm.wm – Studiengang Werbung und Marktkommunikation

Vom stressigen Unialltag oder den bevorstehenden Prüfungen braucht Ihr dringend eine kleine Verschnaufpause und wollt so richtig Spaß haben? Dabei können wir Euch helfen. Getreu nach dem Motto: „Werber just wanna have fun!“ bereiten wir Euch einen coolen Abend mit vielen lustigen Eindrücken und Momenten.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Zum ersten Mal stellt sich nicht nur der Instagram-Kanal @hdm.wm des Studiengangs „Werbung und Marktkommunikation“ vor, sondern auch das daraus konzipierte Wahlfach „WM Content Creation“. Welche Plattform bietet sich hierfür am Besten an? Natürlich die MediaNight im Sommersemester 2022, die nun endlich wieder in Präsenz stattfinden wird.

Das Team des Wahlfachs organisiert einen bunten Abend mit vielen verschiedenen Highlights extra nur für Euch. Also seid gespannt und schaut unbedingt vorbei.
Das Team von WM Content-Creation freut sich auf Euch!




Projektart

Sonstiges

Semester

SS2022

Beteiligte Studiengänge

Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)

Werbung und Marktkommunikation (Diplom)

Team
Lena Benstem, Jana Braungardt, Ester Figueiredo Lopes, Emma Fischer, David Kaupp, Jasmin Kelnhofer, Filomena Kiefer, Marion Kisling, Badar Masood, Anni Nauthe, Julia Recec, Laura Sauter, Lucy Scharr, Jenny Stimmler, Ronja Suritsch, Isabella-Marie Villing
Betreuer
Miriam Kempken, Marion Kisling
Ansprechpartner

Anni Nauthe