@hdm.wm – 50. Jahre WM
Wir feiern das 50. Jubiläum des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation "WM 50".
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden
Beschreibung
@hdm.wm – 50 Jahre WM
Der Studiengang Werbung und Marktkommunikation feiert sein 50-jähriges Bestehen mit einer interaktiven Ausstellung "WM 50".
Wir freuen uns auf viele Gäste, Freunde und Freundinnen des Studiengangs, Alumni und Wegbegleiter:innen, die mit uns zu diesem Anlass gebührend feiern.
Entstehungsdetails
Projektart
Sonstiges
Semester
SS2022
Beteiligte Studiengänge
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)
Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)
Unternehmenskommunikation (Master)
Team
Team
Lara Halbrock, David Kaupp, Anina Keuchel, Daniel Lickert, Erika Palnau, Bastian Pfadt, Franziska Roth, Lorena Schöllhorn, Niklas Tumat