Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

SlicedSpace

Im Jump&Run SlicedSpace sucht der Maiskolben Cornlio seine verlorene Butter um endlich köstliches Popcorn zu werden.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Der abenteuerliche Maiskolben Cornlio träumt davon eines Tages zu köstlichem Popcorn zu werden. Wird er alle Butterstücke finden um sich diesen Traum zu erfüllen?
Auf seiner Reise muss er die Grenzen seiner Wahrnehmung überschreiten und eine ihm unbekannte Dimension erkunden.

Das Jump&Run SlicedSpace ist ein in Unity realisierter Webgame Prototyp für Jung und Alt.
Dieses Projekt entstand im Rahmen des Game Design Kurses.




Projektart

Semesterarbeit

Semester

SS2022

Beteiligte Studiengänge

Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)

Team
Andreas Gantner, Erik Saibel, Maria-Luisa Stefan, Sascha Wirtz
Betreuer
Sabiha Ghellal
Ansprechpartner

Andreas Gantner

Software

Blender

Adobe Photoshop

FL Studio

Unity

Visual Studio Code

GitHub

Programmierung

C#

HTML