Adverse ist ein fast-paced, open world Spiel mit Stealth Elementen. Es spielt in einer futuristischen neonpunk-inspirierten Stadt. Ziel des Spieles ist es den Einfluss böser Firmen in den Stadtvierteln zu senken. Erreicht wird dies durch das Zerstören und Ersetzen von Werbung der Firmen mithilfe von unterschiedlichen Fähigkeiten und Fortbewegungsarten, welche im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden können. Dafür muss der Spielende seine Aktionen planen und diese schnell und präzise durchführen.
Projektarbeit
SS2023
Computer Science and Media (Master)
Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)
Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)
Audiovisuelle Medien (Master)
Team |
Felix Boppert, Marvin Clauß, Joao Da Silva Ribeiro, Timo Eberl, Sonja Entina, Uygar Geyik, Aureliina Hietamies, Jannis Kern, Priya Matai, Paul Maximilian Mieschke, Ornella Mihov, Sofia Oliveira Cruz Ferreira, Frederik Omlor, Otso Poussa, Fabian Reißer, Shanice Richter, Marc Schillke, Nikolai Thees, Ngoc Ton, Baturay-Murat Ucan, Nikita Zaripov, Valentin Zeyfang |
Betreuer |
Stefan Radicke |
Visual Studio
Krita
Unity
Blender
GitLab
Visual Studio
C#
UnityScript