Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

MAJAM - Die Big Band der HdM

Die Big Band der HdM untermalt auch diese Medianight wieder mit einem bunten Programm jazziger Musik. Los geht es gegen ca. 20:30. Da auf der Bühne auch noch andere Bands spielen, kann es zu leichten Verschiebungen des Ablaufs kommen. Die Bühne befindet sich draußen vor der Bibliothek (Nobelstraße 8).
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

Die Big Band der HdM ("MAJAM") spielt nicht nur auf internen und öffentlichen Veranstaltungen der HdM, sondern tritt auch regelmäßig außerhalb in Erscheinung. Der Bandleader Florian Jungermann legt großen Wert darauf, nicht nur für den Proberaum zu arbeiten, sondern abwechslungsreiche Projekte mit der Band zu verwirklichen. Neben normalen Konzerten spielte die Band beispielsweise auch auf (Swing-)Tanzveranstaltungen und führte in einer Kooperation mit dem Theaterensemble der HdM ein Musiktheater mit Live-Musik auf. Auch im Tonstudio war die Band schon mehrmals zugegen.

MAJAM spielt auch auf dieser Medianight wieder! Los geht es gegen ca. 20:30.

Da auf der Bühne auch noch andere Bands spielen, kann es zu leichten Verschiebungen des Ablaufs kommen.

Die Bühne befindet sich draußen vor der Bibliothek (Nobelstraße 8).




Projektart

Sonstiges

Semester

SS2023

Beteiligte Studiengänge

Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)

Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)

Informationsdesign (Bachelor, 7 Semester)

Team
Felix Brennfleck, Benedikt Julian Gack, Marie Hübner, Florian Jungermann, Fabian Süberkrüb
Betreuer
Gunter Hübner, Florian Jungermann