Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Tiny Tales: A nut´s journey

Tiny Tales ist ein fesselndes interaktives Storygame, in dem der Spieler in die Rolle eines bezaubernden Eichelmännchens schlüpft und seine Geschichte aktiv verändern kann. Jede getroffene Entscheidung hat unterschiedliche Auswirkungen auf das Schicksal des kleinen Helden und seine aufregende Reise.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung

In Tiny Tales schlüpft der Spieler in die Rolle eines bezaubernden Eichelmännchens. Als interaktives Storygame mit Minispielen ändert der Spieler aktiv die Geschichte des Eichelmännchens. Jede getroffene Entscheidung hat unterschiedliche Auswirkungen auf das Schicksal des kleinen Helden und seine aufregende Reise.
Die Reise des kleinen Helden kann mehrmals erlebt werden, da es mehrere Entscheidungsmöglichkeiten gibt, die jedesmal eine neue einzigartige Reise hervorbringt.




Projektart

Projektarbeit

Semester

WS2023/2024

Beteiligte Studiengänge

Mobile Medien (Bachelor, 7 Semester)

Team
Gabriela Gerhardt, Annalena Maria Hertkorn, Katharina Schrimm, Fiona Seifert, Matthias Stöppler
Betreuer
Korbinian Kuhn
Ansprechpartner

Fiona Seifert