In Zusammenarbeit mit dem, in Schorndorf ansässigen und international erfolgreichem, Modelabel RIANI, entwickelten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung "Campaign Management" eine Marketing-Kampagne. Die Studierenden griffen hierbei die CI-Vorgaben des Unternehmens auf, nutzten aber auch zulässige Freiräume zur kreativen Entfaltung.
Projektarbeit
WS2023/2024
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester)
Print Media Technologies (Bachelor, 7 Semester)
Wirtschaftsingenieurwesen Medien (Bachelor)
Mediapublishing (Bachelor, 7 Semester)
Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester)
Medienmanagement (Master)
Studiengangübergreifendes Angebot
Team |
Aya Abdalla Mohamed, Muhammad Ahmer, Berfin Akar, Daniel Auch-Schwelk, Abdullah Azeem, Maisam Barati , Maxime Bizet, Jana Braungardt, Eva Brenner, Julia Culjak, Monique Donat, Jana Falkenstein, Sina Gietl, Polina Gorbas, Anne Graf, Ariane Heck, Juliane Illig, Eeva-Maria Jalonen, Maxi Kaltenbach, Cholponai Kalybaeva, Lisa Kästner, Laura Kieß, Nisa Kizilagac, Anastasia Kolpakidi, Roosa Kupi, Arpitkumar Sanjaybhai Lakhani , Katy Lesslie, Annika Losch, Dorcas Maamu , Lisa Müller, Malin Nasse, Tarima Neumann, Minh Hang Nguyen, Fabiana Procopio, Julia Recec, Jonathan Rintsch, Jessica Ruffner, Alexander Schönecker, Leana Toriello, Bhautik Shantibhai Vyas, Arsam Wali , Fiona Walther, Claire Wülbeck, Henrietta Yeboah |
Betreuer |
Volker Jansen, Sebastian Paul, Wolf-Peter Steinheißer |
Kooperationspartner |
Gutjahr, Felicitas - RIANI |
Sony Alpha 7 III
Adobe Photoshop
Adobe Photoshop Lightroom
Adobe InDesign