Einsatz von 'flying robots' oder 'Drohnen' für Werbezwecke
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden
Beschreibung
In diesem Kommunikations-Projekt explorierten die Studierenden welche Möglichkeiten es gibt um sog. flying robots oder Drohnen für Werbekampagnen einzusetzen. Als Ergebnis sollte ein konkretes Konzept für einen Multi-Copter Einsatz entwickelt werden um die innovativen Möglichkeiten dieses Fluggerätes als Werbetool zu demonstrieren.
Entstehungsdetails
Projektart
Projektarbeit
Semester
WS2012/2013
Beteiligte Studiengänge
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor)
Team
Team
Susanne Gruemmer, Stefanie Herrmann, Svitlana Kazachyna, Johannes Klietsch, Nadja Maucher, Andreas Mendle, Felix Seibold
Betreuer
Jürgen Scheible
Kooperationspartner
Luft- und Raumfahrttechnik Universtität Stuttgart -