Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Generator Startup Center

Sandbox Demo Week vom 11.-17.12.2020

Die bereits 6. Kohorte der Sandbox läuft seit September komplett digital - und das mit großem Erfolg. Unsere Gründerteams haben trotz Covid-19 fleißig an ihren Geschäftsideen gearbeitet, Pivots vorgenommen und ihre Geschäftsmodelle validiert

Wie in jeder Kohorte steht nun bald wieder unser Abschluss-Highlight, unser Demo Day, an. Diesmal wird er gleich auf eine komplette Demo Week ausgeweitet und findet natürlich ebenfalls digital statt.

Am  11. Dezember werden auf unserem Facebook-Kanal Pitch-Videos aller 10 Sandbox-Teams veröffentlicht und auch diesmal dürfen die Zuschauer wieder eine Woche lang, also bis zum 17. Dezember für ihren Favoriten abstimmen, indem sie auf den Like-Button unter dem Video klicken, das ihnen am besten gefällt.  Das Video mit den meisten Likes erhält dann den Publikumspreis.

Merkt euch also am besten das Datum vor, abonniert unsere Facebook-Seite und seid auch bei diesem Demo Day wieder mit dabei. Wir freuen uns!

Und wer sich vorab nochmal alle Teams anschauen will, findet alle Infos hier.

VERÖFFENTLICHT AM

18. November 2020

KONTAKT

WEITERFÜHRENDE LINKS

Sandbox-Webseite
Sandbox Teams