DE | EN

Studieren. Wissen. Machen.

Modul Content Management and E-Business

(Content Management and E-Business)

Modul:119360 Content Management and E-Business (Pflichtmodul im Hauptstudium)
Modulverantwortlicher:Prof. Dr. Stephan Wilczek
ECTS-min./max.: 6 / 6
Workload: siehe Beschreibung der Lehrveranstaltungen: je 90 Zeitstunden (je 30 ECTS) für jede der beiden Lehrveranstaltungen.
Modulprüfung: KL, 60 Min
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:Ziel des Moduls ist die Vermittlung konzeptioneller und technischer Grundlagen für die Erstellung von Online-Medien im Zusammenspiel mit anderen Medien (cross-media publishing, content management), sowie die Vermittlung der wirtschaftlichen Konzepte und Geschäftsmodelle, die dem modernen e-business zugrunde liegen. Die detaillierten Inhalte sind bei den einzelnen Modulteilen hinterlegt.
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
119360a Content Management - 2 3
119360b E-Business - 2 3
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren