DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Modul Marketing & Organisation

(Marketing & Organisation )

Modul:335120 Marketing & Organisation (Pflichtmodul im Grundstudium)
Modulverantwortlicher:Prof. Dr. Martin Engstler
ECTS-min./max.: 5 / 5
Workload: Siehe einzelne Lehrveranstaltung
Modulprüfung: KL, 60 Min
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:Nach Abschluss des Moduls
  • kennen die Studierenden die wichtigsten Grundbegriffe der Disziplinen Marketing und Organisation
  • verfügen die Studierenden über ein Verständnis der grundlegenden Zusammenhänge einer marktorientierten Unternehmensgestaltung
  • können die Studierenden aktuelle Fragestellungen aus der Wirtschaft einordnen in den Disziplinen Marketing und Organisation einordnen
  • Weitere Angaben einblenden
    Voraussetzung für dieses Modul: -
    Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
    beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
    EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
    335120a Marketing - 2 2
    335120b Organisation - 2 3
    * kennzeichnet Prüfungsvorleistungen
    Verstanden

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren