Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien
Veranstaltungsbeschreibung

331223 Kulturmarketing

Zuletzt geändert:02.09.2019 / Vonhof
EDV-Nr:331223
Studiengänge:
Dozent:
Sprache: Deutsch
Art: S
Umfang: 2 SWS
ECTS-Punkte: 4
Workload: 4 ECTS = 120 Arbeitsstunden
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul: None
Prüfungsform:
Beschreibung: Ein Abriß über die Entwicklung des Kulturmarketing wird gegeben. Das Seminar soll Studierenden Mut machen, und sie davon überzeugen, dass es notwendig und sinnvoll ist, Kultur-Marketing-Konzepte zu entwickeln.
English Title: Marketing in the cultural sector
Literatur: Wird in der Veranstaltung bekannt gegeben

Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.