Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Unterseite

Modul Internationales Marketing

(International Marketing)

Modul:367320 Internationales Marketing (Wahlpflichtmodul im Hauptstudium)None
Modulverantwortlicher:Prof. Dr. Martin Engstler
ECTS-min./max.: 6 / 6
Workload: 2-3 Präsenztage + E-Learning-Phase: 10-12 Wochen, Gesamter Workload des Moduls: 180 Stunden
Modulprüfung: KMP
Formale Zulassungsvoraussetzungen: keine
Kompetenzprofil
Lernergebnisse:Nach Abschluss des Moduls • sind Sie in der Lage, das erworbene Marketingwissen im Lichte der Herausforderungen der globalen Märkte des 21. Jahrhunderts zu durchdenken • sind Sie in der Lage, relevante Probleme des Marketings und der Kundenintegration in der internationalen Wirtschaftspraxis zu erkennen und zu beurteilen • können Sie die Instrumente, Methoden und Strategien in der Praxis umsetzen bzw. gestalten.
Weitere Angaben einblenden
Voraussetzung für dieses Modul: -
Dieses Modul ist Voraussetzung für:-
beinhaltet folgende Lehrveranstaltung(-en):
EDV-Nr Lehrveranstaltung Art  SWS  ECTS  Prüfungsform
367320a Internationales Marketing V, S 2 6
* kennzeichnet Prüfungsvorleistungen