Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

High Moon

Die Nacht des hoch stehenden Mondes ist eines der wichtigsten Feste des Akome-Stammes. Ausgerechnet in dieser Nacht wurde der Stamm von Sklavenhändlern überfallen und in einem Zug deportiert. Zum Glück ist es nicht der komplette Stamm. Kimani, ein junger Indianer, kam zu spät für das Fest aber gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie sein Stamm abtransportiert wird. Also springt er auf den losfahrenden Zug auf um seinen Stamm zu befreien.
Studiengang: Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester), Elektronische Medien (Master)
Betreuer: Prof. Dr. Michael Felten, Dipl.-Ing. (FH) Robin Schulte, Prof. Dipl.-Ing. Uwe Schulz
Team: Marc Braun, Annika Dirks, Maik Figura, Florian Grieger, Kateryna Ivanytska, Eva Kaldenbach