Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

OMM-Stories

Das vierte Semester des Studiengangs Online-Medien-Management (OM7) erstellte im Rahmen der Vorlesung "Media Production 2" multimediale Produktionen zur Veranschaulichung der drei Säulen des Studiengangs. Dabei sollen durch das Behandeln verschiedener Trend-Themen aus den drei Bereichen Management, Online-Technologien und Content-Produktion mögliche, zukünftige Einsatzgebiete eines OMM-Absolventen vorgestellt werden. Die Ergebnisse werden in kurzen Stories mit Text, Fotos und Videos auf einer One-Page-Website präsentiert.
Studiengang: Crossmedia-Redaktion/Public Relations (Bachelor, 7 Semester), Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester) , Online-Medien-Management (Bachelor, 7 Semester, Zulassung bis SS 2014)
Betreuer: Tanja Kehrer, Prof. Dr.-Ing. Kresimir Vidackovic
Team: Sandro , Linda Ambrosius, Ioanna Anastassopoulou, Keyvan Azh, Michel Bauer, Dean Bauert, Labinot Bislimi, Ibrahim Etci, Alexander Franke, Selina Gaiser, Maurice Galanos, Alexander Hell, Lien Herzog, Martin Ivanov, Marie Johnson, Bijan Kamalifar, Monika Le, Jana Oelhaf, Maximilian Peters, Maximilian Scheffler, Caren Schelling, Ludwig Stengelin, Janina Übelhauser, Tilman Walch, Nono Weinzierl, Timo Wienforth, Tobias Wilinski, Illia Zavelskyi