Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Endstation: Wirklichkeit

Anton und Ben steigen in einen Zug Richtung Slowakei. Die Freunde wollen in die Hohe Tatra reisen, um dort gemeinsam Klettern zu gehen. Als der Schaffner die Fahrtkarten kontrollieren will, sind diese nicht auffindbar. Kein Ticket - keine Zugfahrt. Die Freunde werden kurzerhand an der nachsten Haltestelle aus dem Zug geworfen. Nun stehen Anton und Ben in einem fremden Land an einem verlassenen Bahnhof. Die Nacht bricht an und ein Gewitter zieht auf. Doch ein Unterschlupf ist weit und breit nicht zu sehen . . .
Studiengang: Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)
Betreuer: Jörg Bauer, Prof. Oliver Curdt
Team: Miriam Böhm, Madeline Reinaldo Mendoza, Maike Richter, Henrike Sommer, Lisa-Marie Stückle