Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

The Orchid

„Heute vor zwei Jahren hatte alles begonnen. Er hatte sich endlich getraut sie zu fragen. Für ihn hatte es nur sie beide gegeben. Der sanfte Beat, die ausgelassene Stimmung, dazwischen ihr ansteckendes Lachen. Bei dem Gedanken daran fängt sein Herz an zu klopfen, genau wie damals…“ „The Orchid“ erforscht am Beispiel einer hochaufgelösten HDR-Panorama-Fotografie die Möglichkeit der Drucktechnik im Bereich Kontrastumfang. Schaut Euch die einzigartige Arbeit genauer an und taucht ein in die bunte Erinnerung an ein erstes Date!
Studiengang: Druck- und Medientechnologie (Bachelor)
Betreuer: Dipl.-Ing. (FH), MBE(r) Thomas Sprinzing
Team: Patrick Deege, Andrea Elflein, Anne Komander, Alla Lukashova, Jan Richter, Bianca Zippel