Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Clawi

Eine Melodie ertönt, die Lämpchen gehen an, die Kralle bewegt sich im Takt - Clawi ist ein fröhlicher Spielzeug-Automat. Seine größte Freude ist es, mit seiner Kralle ein Spielzeug anzusteuern und Kinder glücklich zu machen. Doch eines Tages macht Clawi die Bekanntschaft mit Peter. Der kleine, fiese Junge erblickt das Spielzeug seiner Träume. Er will es unbedingt haben, bloß Geld will er dafür nicht bezahlen. Ob Clawi sich das gefallen lässt?
Studiengang: Audiovisuelle Medien (Bachelor, 7 Semester)
Betreuer: Jochen Bomm, Prof. Dr. rer. nat. Bernhard Eberhardt, Prof. Dr. Thomas Keppler
Team: Rocchina D`Amato, Patrick Kleindienst, Lilith Kugler, Hieu Nguyen, Christopher Stodt, Bettina Tytko, Malte Vollmerhausen