Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Gastvortrag "Artificial Intelligence and working in Silicon Valley"

Das Thema "Künstliche Intelligenz" (KI) gewinnt weiter an Fahrt, seine zukünftige Bedeutung können wir nur erahnen.

Robert Hryniewicz, Data Scientist und Evangelist der Firma Hortonworks aus Santa Clara (USA) berichtet über seine Sichtweise auf KI. Er verrät Besuchern, welche Arbeitsmarktchancen sie im Silicon Valley haben, wie er den Weg dorthin geschafft hat und welche Zukunft er dort sieht.

Die Vortragssprache ist Englisch.

 

Wann?
Dienstag, 24. April 2018, 16:00

Wo?
i003, Nobelstr. 8


Kontakt

Prof. Dr. Andreas Koch
Studiengang Audiovisuelle Medien
Telefon0711 8923 2049

Weiterführende Links

www.hdm-stuttgart.de/am