Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Sandbox Demo Day

Am 15. Februar 2019 ist es wieder soweit: Die Teams der Sandbox, unseres Accelerators für Gründungen aus der Kreativwirtschaft, pitchen beim Demo Day zum ersten Mal ihre Geschäftsideen vor Publikum, das dann die beste Idee küren wird.

Mit dabei sind wieder vielfältige Ideen aus allen Bereichen der Kreativwirtschaft, wie zum Beispiel ein innovatives Mobile Ticketing System für die Fussball-Bundesliga, ein Modelabel für Kinderkleidung, ein DYI-Studio oder Hörtrailer für Bücher.

Neben Vertretern des Wirtschaftsministeriums werden auch andere Start-ups und Interessenten vor Ort sein, und es wird die Gelegenheit dazu geben, sich auszutauschen und zu netzwerken.

Los geht es um 16 Uhr im Pavillon der HdM. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Teilnahme am Demo Day ist kostenlos, eine Online-Anmeldung (Link siehe unten) jedoch erforderlich.

Wann?
Freitag, 15. Februar 2019, 16:00

Wo?
Hochschule der Medien, Nobelstraße 10 (Pavillon), 70569 Stuttgart,