Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Weiterbildung "Online Marketing" (Kontaktstudium Digital Innovation)

In diesem Seminar erwerben Sie durch die Umsetzung realer Online Marketing- und Social Media-Kampagnen die wichtigsten Kenntnisse und Fähigkeiten im digitalen Marketing.

Sie lernen die zentralen Grundlagen in den Bereichen Online Marketing, Social Media Marketing und Web Analytics kennen und werden darüber hinaus im Umgang mit praxisrelevanten Anwendungen wie Google AdWords, Facebook Werbung und Google Analytics geschult.

Durch die starke Praxisorientierung und angeleitete Umsetzung und Erfolgskontrolle von digitalen Marketing-Kampagnen wird sichergestellt, dass die erlernten Inhalte optimal auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und beruflichen Anforderungen angepasst sind.

Für wen: Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Branding, Social Media, E-Commerce, Business Development, Unternehmenskommunikation und Public Relations, die sich die wichtigsten Online-Marketing-Kompetenzen aneignen möchten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Plätze begrenzt.

Die Weiterbildung beinhaltet vier Präsenztage (27./28. September und 22./23. November 2019) und eine mehrmonatige Online-Phase. Die Kosten liegen bei 1200 EUR zzgl 100 EUR Prüfungsgebühr.

 

Wann?
Freitag, 27. September 2019 - Samstag, 28. September 2019 , 09 - 17 Uhr

Wo?
Hochschule der Medien, Nobelstrasse 10a (Würfel), 70569 Stuttgart