DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Kalender

Ringvorlesung zu AppliedAI - Wunsch oder Wirklichkeit? Künstliche Intelligenz in der Anwendung

Am 16. Januar findet erneut eine Ringvorlesung der Freunde und Förderer der HdM e.V. statt.

Neben zahlreichen Impulsvorträgen von internen und externen Referenten aus der Praxis, wird es im Anschluss eine Podiumsdiskussion geben, um das Thema "AppliedAI - Wunsch oder Wirklichkeit? Künstliche Intelligenz in der Anwendung" noch einmal in der Runde aufzugreifen.

Der Förderverein lädt herzlich externe und interne Interessierte zu dieser Ringvorlesung ein und freut sich schon jetzt auf spannende Inhalte.

 

 

Wann?

wannMittwoch, 16. Januar 2019, 17:45 Uhr

Wo?

woHochschule der Medien, Nobelstraße 10 (Hauptgebäude), 70569 Stuttgart, Raum 011

Kontakt

Peter Marquardt

Verwaltung

Telefon: 0711 8923-2077

E-Mail: marquardt@hdm-stuttgart.de

Prof. Dr. Jürgen Seitz

Medienwirtschaft

Telefon: 0711 8923-2741

E-Mail: seitz@hdm-stuttgart.de

Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren