KarriereMarktplatz 2022

Logo KarriereMarktplatz

Was mache ich nach dem Studium? Wo verbringe ich mein Praxissemester? Diese und viele weitere Fragen werden auf unserer jährlichen Recruitingmesse "KarriereMarktplatz" beantwortet.

Der KarriereMarktplatz 2022 findet innerhalb der Study and Career Week am 5. April 2022 von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr statt.

An verschiedenen Ständen können die Besucher persönlich mit den Vertretern der ausstellenden Firmen in Kontakt treten oder sich Tipps rund um die Bewerbung und Informationen über die Unternehmen einholen. Auch dieses Jahr wird wieder ein Businessspeeddating angeboten. Die Interessierten haben die Möglichkeit, die teilnehmenden Unternehmen besser kennenzulernen, sich auszutauschen und somit erste Weichen für die Zukunft zu stellen.

Die Anmeldung für Unternehmen für die Recruitingmesse im April 2022 an der Hochschule der Medien öffnet Ende des Jahres 2021 nach dem virtuellen KarriereMarktplatz SE im November. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an das Organisationsteam des KarriereMarktplatz unter: karrieremarktplatz@hdm-stuttgart.de.

Wann?

wannDienstag, 05. April 2022

Wo?

woHochschule der Medien, Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart

Kontakt

Christina Straus

Telefon: 0711 8923-3183

E-Mail: straus@hdm-stuttgart.de

Sören Graubner
RecoMotion
Telefon01794244143
E-Mailkarrieremarktplatz@hdm-stuttgart.de

Weiterführende Links

urlWebseite KarriereMarktplatz