29.7.11 Symposium Print Media Future Day startet mit drei Vortragsreihen

(Red.)
Ein Jahr Vorbereitung, drei Vortragsreihen mit Vormittags- und Parallel-Sessions am Nachmittag, dazu eine Experten-Podiumsdiskussion und über 20 Top-Referenten: das 2. Symposium zu "Printmedien von morgen" geht - wie schon 2009 - in die finale Schlussrunde der umfangreichen Vorbereitungen. Thematische Schwerpunkte werden diese Mal intelligente Printprodukte, Green Printing, Neue Märkte, und die neuen Herausforderungen der Printbranche im Zeitalter digitaler und mobiler Kommunikation sein. Das Symposium wird am 20. Oktober 2011 im Audimax der HdM Stuttgart stattfinden und wendet sich an Fach- und Führungkräfte der Print- und Medienbranche. Veranstalter und verantwortlicher Organisator ist der Studiengang Print Media Management der HdM. Veranstaltungspartner sind die Unternehmen CONTENTSERV, Rohrbach und media office, Kornwestheim, die zu den bekannten Anbietern von crossmedialen Publishing-Lösungen gehören. Die Veranstaltung Print Media Future Day wird durch weitere namhafte Unternehmen und Verbände unterstützt.

Stichworte: Intelligentes Publizieren, Crossmedia, Print-to-web, Print Media Future Day

Weitere Informationen: PMFD-Webseite