Diese Website verwendet nur technisch notwendige Cookies. In der Datenschutzerklärung können Sie mehr dazu erfahren.

Zum Hauptinhalt springen
Logo, Startseite der Hochschule der Medien

Studiengang Werbung und Marktkommunikation

Werbe-Nachwuchs bringt neuen Infoletter point heraus

Die Jungwerber der Stuttgarter Hochschule der Medien berichten in ihrem Infoletter point über aktuelle Themen aus der Werbe- und Medienwelt. Im Sommersemester 2001 haben 16 Studierende unter Leitung von Professor Dr. Franco Rota point ins Leben gerufen, um den Dialog zwischen Hochschule, Öffentlichkeit und Unternehmen zu fördern.

An der vorliegenden zweiten Ausgabe haben Studierende zwischen dem 2. und 8. Fachsemester mitgewirkt.

"Das Projekt point verbindet wirtschaftliche, technische und kreative Schwerpunkte unseres Studiums, von der Redaktion bis zum Versand entsteht alles in Eigenregie. Dabei lernt man unglaublich viel", sagt Sebastian Wörle, Studierender im 8. Semester und Projektmanager von point.

Neben der gedruckten Version (Auflage 2.000 Stück), die an Medienunternehmen versandt wurde, steht point für alle im Internet zum Downloaden bereit. Die Adresse lautet: http://werbung.hdm-stuttgart.de.

VERÖFFENTLICHT AM

24. Januar 2002

KONTAKT

Sebastian Wörle
Projektmanager point / Studiengang Werbung und Marktkommunikation
Telefon0711-685 2996

WEITERFÜHRENDE LINKS

http://werbung.hdm-stuttgart.de

Lesen Sie auch

ARCHIV

Publiziert
WAS DENKEN SIE DARÜBER?