Studiengang Werbung und Marktkommunikation
An der vorliegenden zweiten Ausgabe haben Studierende zwischen dem 2. und 8. Fachsemester mitgewirkt.
"Das Projekt point verbindet wirtschaftliche, technische und kreative Schwerpunkte unseres Studiums, von der Redaktion bis zum Versand entsteht alles in Eigenregie. Dabei lernt man unglaublich viel", sagt Sebastian Wörle, Studierender im 8. Semester und Projektmanager von point.
Neben der gedruckten Version (Auflage 2.000 Stück), die an Medienunternehmen versandt wurde, steht point für alle im Internet zum Downloaden bereit. Die Adresse lautet: http://werbung.hdm-stuttgart.de.
VERÖFFENTLICHT AM
24. Januar 2002
KONTAKT
Sebastian WörleProjektmanager point / Studiengang Werbung und Marktkommunikation
0711-685 2996
WEITERFÜHRENDE LINKS
http://werbung.hdm-stuttgart.deLesen Sie auch
-
Werbung und Marktkommunikation:
Einladung zum 39. GWA Junior Agency-Tag an der Hochschule der Medien