DE | EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Marketing-Forum

Gastvortrag "E-Strategy und E-Marketing – Case Studies" am 17. Dezember 2004

Wie entstehen Ideen? Wie lernen sie laufen? Wie werden sie interaktiv, mediengerecht und Kunden orientiert umgesetzt? Diese Fragen beantworten Antje Roth-Lob und Mine Sirin von der Stuttgarter Interactive-Agentur co4 communications am 17. Dezember 2004 um 10 Uhr im Rahmen des Marketing-Forums an der HdM.

Sie blicken zurück ins Jahr 1997 und geben einen Ausblick ins nächste Jahr. Anhand praktischer Beispiele beschreiben Roth-Lob und Sirin die Entstehung einer Website und ihre Vermarktung.

Die Agentur co4 communications bietet strategische Beratung, Konzeption, Design und Pflege für neue und klassische Medien an. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Betty Barclay, DaimlerChrysler AG, Dr. Scheller Cosmetics AG, Hansgrohe AG, Robert Bosch GmbH, smart GmbH oder T-Online International AG.

Das Marketing-Forum ist eine Veranstaltungsreihe des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation.


Wann?
17. Dezember 2004, 10 Uhr

Wo?
Hochschule der Medien, Nobelstr. 10, 70569 Stuttgart, Raum 011 (N)

VERÖFFENTLICHT AM

15. Dezember 2004

KONTAKT

Prof. Dr. Sybille Schmid
Professorin Studiengang Werbung und Marktkommunikation
Telefon0711 685 6697

WEITERFÜHRENDE LINKS

www.co4.de

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren