DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Sind wir denn alle wahnsinnig?

"point" im Markenwahn

Werber der Hochschule der Medien veröffentlichen die 13. Ausgabe ihres Studiengangsmagazins "point"

Labels, Marken, Luxus - wie sich der Markenwahn mittlerweile entwickelt hat und wohin er führt, zeigen 13 Studierende des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation im Titelthema der aktuellen "point"-Ausgabe. Das Team wurde von Professor Dr. Franco Rota, Prorektor der Hochschule der Medien (HdM), betreut.

"Der Wahn kennt keine Grenzen. Jeder will Marke - egal was sie kostet und ob man sie sich leisten kann. Aber Haben allein reicht nicht aus. Man muss auch Sein. Ego-Marketing ist angesagt!" Doch was und wer ist Marke? Sind wirklich alle dem Markenwahn verfallen? "point" befasst sich mit wichtigen Fragen des Markensinns und -unsinns. Und gibt Antworten zum künftigen Trend.

Passend zum Titelthema haben sich die "point"-Redakteure auf die Straße gewagt, um den Markenwahn des Alltags fotografisch festzuhalten. Die Consumer zwischen Marken und Luxus - die Ergebnisse des Foto-Shootings illustrieren die Seiten der 13. Ausgabe. Aktuelle Themen aus der Werbe- und Medienwelt stehen bei "point" ebenfalls auf dem Programm:

  • Political Correctness in der Werbung - boring oder shocking?
  • Werber-Studenten im Ausland: Wie wirbt die Welt?
  • Was tut sich an der HdM - Auslandsamt und Masterstudium

Neben der gedruckten Ausgabe, die an Entscheider im Marketing-, Medien und Kommunikationsbereich versandt wird, steht unter http://werbung.hdm-stuttgart.de die Online-Ausgabe zur Verfügung.

Auch die früheren "point""-Ausgaben werden im Archiv zum Download angeboten.

VERÖFFENTLICHT AM

29. Juni 2007

KONTAKT

Andrea Weyerer
Projektorganisation
Telefon0711 8923 2225
E-Mailpoint@hdm-stuttgart.de
Prof. Dr. Franco P. Rota
Prorektor
E-Mailrota@hdm-stuttgart.de

DATEIANHÄNGE

ARCHIV

Publiziert
WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren