Studierende wollen darin herausfinden, wie Musik an bestimmten Orten wirkt. Projektpartner ist die Stuttgarter Firma platinmusic. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre. Die Teilnehmer erhalten als Dankeschön ein CD-Paket. Spezielle Kenntnisse sind nicht erforderlich. Interessenten melden sich bitte bis zum 15. Mai 2009 telefonisch unter 0711 8923 2234 oder per E-Mail an forschung@hdm-stuttgart.de.
Die Ergebnisse der Studie sollen im Herbst 2009 vorliegen.
Kontakt:
Prof. Dr. Oliver Zöllner
Studiengang Medienwirtschaft
Telefon: 0711 8923 2234
E-Mail: zoellner@hdm-stuttgart.de, forschung@hdm-stuttgart.de
Kerstin Lauer
07. Mai 2009
Veranstaltung CONMEDIA:
"Isso, ich schwör! - Verloren im Informationsdschungel?"Die Alumni der HdM, Teil 93:
Start-ups und Konzerne virtuell verknüpfenKurzfilmwettbewerb:
Smart ohne Phone