Sinus war gestern - die "Pointistas" sind da
'point' zeigt in seiner 17. Ausgabe die unterschiedlichsten Wege, welche Konsumenten in der Krise entstehen und wie sie mit der Situation umgehen. Unter der Leitung von Prorektor Professor Dr. Franco Rota 'analysierte' das Redaktionsteam des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation unterschiedliche Reaktionen und entwickelte die „Pointistas".
Relevante Themen aus der Medien- und Werbewelt füllen die weiteren Seiten des Studiengangsblatts. Unübersehbar ist etwa der E-Trend, bei dem sich der Konsum ins Internet verlegt, aus ökologischen und wirtschaftlichen Gründen. Auch Twitter, der QR-Code, Marketing-Buzzwords und Communities wurden vom Redaktionsteam kritisch beäugt und analysiert. Neben der Book-Review und der In-and-Out-List gibt es in 'point' erstmals aktuelle Werbejobs für Absolventen im Ausland.
Eine gedruckte Ausgabe von „point" wird an Entscheider im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich versandt. Eine Online-Ausgabe steht unter www.hdm-stuttgart.de/point zur Verfügung. Dort werden auch die früheren Ausgaben im Archiv zum Download angeboten. ‚point' erscheint seit 2001 einmal pro Semester.
VERÖFFENTLICHT AM
09. Juli 2009
KONTAKT
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.
DATEIANHÄNGE
- 'point' - Ausgabe 17 (Dateigröße: 2.32 MB)
Lesen Sie auch
-
Werbung und Marktkommunikation:
Einladung zum 39. GWA Junior Agency-Tag an der Hochschule der Medien