DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Kundenbeziehungen

HdM-Professor leitet FoCus CRM Gipfel

Bereits zum achten Mal bringt der FoCus Gipfel Experten und Entscheidungsträger aus dem Bereich Customer Relationship Management (CRM) zusammen. Professor Harald Eichsteller leitet und moderiert die Veranstaltung, die vom 21. bis zum 23. März 2010 in Heiligendamm stattfindet.

Auch in diesem Jahr werden wieder hochkarätige Referenten aus Theorie und Praxis in Case Studies, Präsentationen und Diskussionsrunden aktuelle Fragestellungen und mögliche Lösungsansätze vorstellen. Schwerpunkte des dreitägigen Gipfeltreffens sind Themen wie Emotionalisierung, Internationalisierung, Customer Experience Management und der Einsatz von Social Media im Rahmen von CRM. Zum ausgewählten Teilnehmerkreis der Konferenz gehören in diesem Jahr unter anderem Entscheider von Allianz Deutschland, Chocri, TomTom, der Siemens AG, der Deutschen Telekom AG sowie der Coca-Cola GmbH Deutschland.

Professor Harald Eichsteller ist Studiendekan des Master-Studiengangs Elektronische Medien und lehrt internationales Medienmanagement an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart. Seine Keynote zum Thema CRM und Innovationsmanagement bildet den Abschluss des FoCus CRM Gipfels 2010. Er hat den Gipfel schon mehrfach moderiert.

VERÖFFENTLICHT AM

17. März 2010

KONTAKT

Prof. Harald Eichsteller

Medienwirtschaft

Telefon: 0711 8923-2250

E-Mail: eichsteller@hdm-stuttgart.de

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren