DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Start ins Sommersemester mit Infoabend

Die studentische Marketinginitiative MTP lädt am Dienstag, den 23. März 2010, alle Interessierten, unabhängig von Studienschwerpunkt oder Studiengang, zu einem Infoabend ein. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr in Raum 012 (Audimax).

Die Abkürzung MTP steht für die Grundidee des Vereins: „Marketing zwischen Theorie und Praxis". Ziel der Initiative ist es, die Lücke zwischen theoretischen Vorlesungen und dem praktischen Marketingalltag zu schließen. Mit 29 Jahren Erfahrung stellt MTP eine Entwicklungsplattform für interessierte Studenten verschiedenster Studiengänge dar.

Der Infoabend gewährt Einblicke in die abwechslungsreiche Arbeit von MTP. Dazu zählt neben der Organisation von Vorträgen gleichermaßen die Durchführung von Workshops und Schulungen. Auch externe Beratungsprojekte in Zusammenarbeit mit Partnern aus Wirtschaft und Wissenschaft zählen zum Portfolio von MTP.

Mit insgesamt 17 Geschäftsstellen und über 2400 Mitgliedern ist MTP die größte studentische Marketinginitiative in ganz Deutschland. Mit Ideen und Engagement setzen die Mitglieder ihr theoretisches Wissen unter dem Vereins-Motto „Marketing leben" in die Praxis um.

 

Wann?
Dienstag, den 23.März 2009, ab 19.30 Uhr

Wo?
Hochschule der Medien, Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart, Raum 012 (Audimax)

VERÖFFENTLICHT AM

16. März 2010

KONTAKT

Nicole Thies
MTP - Ressort Kommunikation
Telefon0151 15591138
E-Mailnt009@hdm-stuttgart.de

DATEIANHÄNGE

WEITERFÜHRENDE LINKS

MTP Stuttgart

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren