DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Marketing-Forum

Digitale Markenführung

Wie kann eine Marke im Internet langfristig aufgebaut werden und welche Strategien ergeben sich für die B2B- und B2C-Kommunikation? Dies thematisiert Birgit Hagenmaier, Visia GmbH - Agentur für Informationsdesign, Stuttgart, am 15. April 2010 ab 11.45 Uhr in einem Gastvortrag an der HdM.

Am Beispiel des Badherstellers Duravit beleuchtet sie was bei der digitalen Markenführung zu beachten ist.

Birgit Hagenmaier ist bei der Visia GmbH für den Bereich Strategie und Beratung zuständig. Ihre Schwerpunkte liegen bei der digitalen Markenführung, dem Branding sowie der Entwicklung von Marketing-Strategien und Online-Konzeptionen. Sie ist Absolventin der Hochschule der Medien (HdM) und seit über zwölf Jahren auf dem Gebiet der Online-Medien tätig.

Die Visia GmbH ist eine Fullservice-Agentur für Informationsdesign und entwickelt individuelle Lösungen und Ideen für die digitale Markenführung.

Das Marketing-Forum ist eine Veranstaltungsreihe des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der HdM. Die Teilnahme an dem Vortrag ist kostenlos. Gäste sind herzlich willkommen.

Wann?
Donnerstag, 15. April 2010, 11.45 bis 13.15 Uhr

Wo?
HdM, Nobelstr. 10, 70569 Stuttgart, Raum 131

VERÖFFENTLICHT AM

07. April 2010

KONTAKT

Prof. Dr. Sybille Schmid

Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 0711 8923-2241

E-Mail: schmid@hdm-stuttgart.de

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren