DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Marketing-Forum

Der Kampf um Aufmerksamkeit

Gerhard Mutter, Inhaber der Werbeagentur DIE CREW AG, Stuttgart, zeigt in seinem Gastvortrag am 21. April 2010 ab 11.45 Uhr an der HdM auf, wie man im Werbemarkt mit List und Findigkeit den Wettbewerb um knappe Ressourcen für sich entscheidet.

DIE CREW AG ist eine Full Service Werbeagentur und neben dem Hauptstandort Stuttgart in München und Konstanz vertreten. Sie wurde 1983 von Gerhard Mutter in Stuttgart mitbegründet. 2009 schaffte es DIE CREW im Umsatzranking des Fachmagazins w&v unter die Top 25 der inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland. Zur Referenzliste gehören unter anderem Unternehmen wie Audi, BASF, OBI, ratiopharm, Gruner + Jahr und Triumph. Im April 2010 konnte sich die Stuttgarter Agentur im europaweiten Wettbewerb für die neue PR- und Marketing-Strategie des Bahnprojektes "Stuttgart - Ulm" durchsetzen.

Das Marketing-Forum ist eine Veranstaltungsreihe des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der HdM. Die Teilnahme an dem Vortrag ist kostenlos. Gäste sind herzlich willkommen.

Wann?
Mittwoch, 21. April 2010, 11.45 bis 13.15 Uhr

Wo?
HdM, Nobelstr. 10, 70569 Stuttgart, Raum 013

Tanja Rupp

VERÖFFENTLICHT AM

16. April 2010

KONTAKT

Prof. Dr. Sybille Schmid

Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 0711 8923-2241

E-Mail: schmid@hdm-stuttgart.de

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren