DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Marketing-Forum

Kaufentscheidung am Point of Sale

Im Rahmen des Marketing-Forums ist am 19. Mai 2010 Holger Prüßner, Gründer und Vorstandsvorsitzender der SOLUTIONS Branding & Design Companies AG in Hamburg, zu Gast an der Hochschule der Medien (HdM). Ab 11.45 Uhr referiert er über Impulse für den Kaufanreiz am Point of Sale.

In seinem Vortrag geht er dabei vor allem auf den Bereich des Neuromarketings ein.

Die SOLUTIONS Branding & Design Companies AG berät nationale und internationale Unternehmen über alle Stufen des Branding-Prozesses. Das Leistungsportfolio umfasst Corporate Development, Corporate Branding, Product Development und Product Branding. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter und ist neben den Standorten Hamburg und München in Istanbul, Moskau, New York und Shanghai vertreten.

Holger Prüßner gründete SOLUTIONS 1995 und ist für die strategische Ausrichtung des Gesamtunternehmens zuständig. Dazu zählen neben der inhaltlichen Erweiterung des Portfolios, der qualitative und quantitative Ausbau bestehender Geschäftsbereiche sowie die kontinuierliche Internationalisierung.

Die Teilnahme an dem Vortrag ist kostenlos. Interessenten sind herzlich eingeladen. Das Marketing-Forum ist eine Veranstaltungsreihe des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der HdM.

Wann?
Mittwoch 19. Mai 2010, 11.45 bis 13.15 Uhr

Wo?
HdM, Nobelstr. 10, 70569 Stuttgart, Raum 131

Tanja Rupp

VERÖFFENTLICHT AM

11. Mai 2010

KONTAKT

Prof. Dr. Sybille Schmid

Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 0711 8923-2241

E-Mail: schmid@hdm-stuttgart.de

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren