DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Einstieg: 10. und 11. September

HdM auf Abiturientenmesse in Dortmund

Am vergangenen Wochenende war die Hochschule der Medien Aussteller auf einer Abiturientenmesse im Westen der Republik, um Studieninteressierte zu beraten und die Studienmöglichkeiten der Hochschule vorzustellen.

Medieninformatik Student Darius Morawiec im Beratungsgespräch

Medieninformatik Student Darius Morawiec im Beratungsgespräch

Insgesamt 13.000 Besucher zählten die Organisatoren, die sich an mehr als 140 Messeständen über Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten informierten.

Das Interesse an der Welt der Medien, den Medienstudiengängen und den Berufsfeldern war wie immer hoch - der Ansturm auf den HdM-Messestand entsprechend groß. Mit von der Partie war der HdM-Student Darius Morawiec aus dem Bachelor-Studiengang Medieninformatik, der aus erster Hand vom Stuttgarter Studentenleben und dem Studium an der Hochschule der Medien berichtete. Das kam auch bei den Besuchern gut an.

Neben Messebesuchen veranstaltet die HdM regelmäßig Infotage, an denen sich Interessenten über die Bachelor- und Master-Studiengänge der Hochschule informieren können.

Kommende Veranstaltungen:

Masterinfotag, 22. Oktober 2010

Studieninfotag, 17. November 2010

Mirjam Müller

VERÖFFENTLICHT AM

14. September 2010

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren