DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Marketing-Forum

Digitale Marketingstrategien

Manuel Stolte, Leiter der Strategischen Planung der Agentur SinnerSchrader aus Hamburg, stellt am 21. April 2011 um 11.45 Uhr die Studie "Digital Game Changer - reloaded" an der Hochschule der Medien (HdM) Stuttgart vor.

Die Studie beschreibt den Wandel der Marketingstrategien in fünf Trends und gibt dazu nationale und internationale Beispiele. Somit bietet sie eine Orientierung für das Marketing von morgen.

Die Agentur SinnerSchrader versteht sich als Agentur für das Digitale Zeitalter. Zu ihren Kunden gehören unter anderem Otto, Bosch und die Telekom, für die sie interaktive Kundenerlebnisse kreiert.

Das Marketing-Forum ist eine Veranstaltungsreihe des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der HdM. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessenten sind herzlich eingeladen.

Wann?
Donnerstag, 21. April 2011, 11.45 bis 14.15 Uhr

Wo?
Raum 013, HdM, Nobelstraße 10, 70569 Stuttgart 

VERÖFFENTLICHT AM

14. April 2011

KONTAKT

Prof. Dr. Sybille Schmid

Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 0711 8923-2241

E-Mail: schmid@hdm-stuttgart.de

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren