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Publikation

Handbuch zu Brand Planning

Erstmals erläutern führende Strategen deutscher Marketingberatungen und Werbeagenturen die Erfolgsstrategien starker Marken und Kampagnen und zeigen, wie man diese Schritt für Schritt entwickelt. Von der Konsumentenforschung bis zur Erfolgsmessung: Brand Planning umfasst den gesamten Prozess der Marken- und Kommunikationsstrategie.

Gerade im Internetzeitalter ist Brand Planning für Unternehmen wichtiger denn je. Das Handbuch erschließt alle Aspekte des expandierenden Aufgabenfelds durch die Darstellung zentraler Konzepte, Arbeitsweisen und Handlungsfelder. Darüber hinaus werden Best Practices und erprobte Strategien gezeigt und beschrieben. Analytische Beiträge stehen neben leidenschaftlichen Plädoyers und persönlichen Erfahrungsberichten, die selbst routinierten Brand Plannern Denkanstöße geben.

Das erste deutschsprachige Brand-Planning-Handbuch bündelt das Know-how führender Agenturen wie Ogilvy & Mather, Scholz & Friends, TBWA, decode, IDEO, DDB Tribal, MetaDesign, argonauten G2, different, Batten & Company u.a.

 

Andreas Baetzgen (Hrsg.)
Brand Planning
Starke Strategien für Marken und Kampagnen
Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart 2011
386 Seiten, gebunden
49,95 Euro
ISBN 978-3-7910-3115-6

VERÖFFENTLICHT AM

30. November 2011

KONTAKT

Prof. Dr. Andreas Baetzgen

Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 0711 8923-2294

E-Mail: baetzgen@hdm-stuttgart.de

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