DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Sommersemester 2012

Studienführer ab 8. März erhältlich

Der Studienführer der Hochschule der Medien (HdM) für das Sommersemester 2012 ist voraussichtlich ab dem 8. März 2012 erhältlich. Für HdM-Studenten ist er kostenlos und kann am Standort Nobelstraße im Studienbüro, in der Wolframstraße in der Prüfungsverwaltung abgeholt werden.

Öffnungszeiten des Studienbüros (033/034, Nobelstr. 10):
Montag bis Donnerstag von 9 bis 12.30 Uhr, Donnerstag auch von 13.30 bis 16.30 Uhr, freitags ist geschlossen.

Öffungszeiten der Prüfungsverwaltung (424, Wolframstr. 32):

Montag bis Donnerstag von 9.30 bis 13.30 Uhr, freitags nach Vereinbarung.

Der Studienführer kann auch im Internet unter www.hdm-stuttgart.de/studienangebot/bestellung_studienfuehrer bestellt werden. Dann fällt eine Versandgebühr von 3 Euro an.

Der Studienführer der HdM enthält Informationen zur Hochschule und ihrer Organisation. Auch Kontaktdaten von Ansprechpartnern in den Studiengängen, den Fakultäten und der Hochschulverwaltung sind dort zu finden. Bachelor-Studierende des ersten und zweiten Semesters finden außerdem ihren Vorlesungsplan im Studienführer. Für Studierende in allen Studiengänge steht er im Netz unter: https://www.hdm-stuttgart.de/studienangebot/pers_stundenplan.

VERÖFFENTLICHT AM

16. Februar 2012

KONTAKT

Anja Fritz

Studentische Services - Studienbüro

Telefon: 0711 8923-2454

E-Mail: fritz@hdm-stuttgart.de

Simone Anthes

Fakultät Information und Kommunikation

Telefon: 0711 8923-3147

E-Mail: anthes@hdm-stuttgart.de

ARCHIV

Studium
WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren