DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Startertag

Blumenrausch und Wassershooting

Wie könnte eine Social Media Kampagne für die Marke Weleda aussehen? Wie kann Fleurop vom Lieferdienst zur floralen Marke werden? Und wie kann man das Element Wasser nutzen, um sich selbst darzustellen?

Auf solche und viele weitere Kommunikations- und Gestaltungsfragen haben Studierende der Studiengänge Werbung und Marktkommunikation und Elektronische Medien (Unternehmenskommunikation) im Rahmen von Projekten im vergangenen Semester Antworten gefunden.

Konzepte und Kampagnen

Am Dienstag, 20. März 2012, präsentieren sie ab 14 Uhr im Audimax (011/012) noch einmal besonders sehenswerte Gestaltungsarbeiten und sehr gute Konzepte und Kampagnen aus dem Wintersemester 2011/2012. Dazu zählen auch ein Kommunikationskonzept für den Indoor-Freizeitpark Sensapolis oder eine transmediale Kampagne für Porsche Digital. Interessenten sind herzlich eingeladen.

Einen Rückblick auf den letzten Startertag im Oktober 2011 gibt es hier.
Beim Startertag werden zu Beginn des neuen Semesters regelmäßig Ergebnisse aus dem vergangenen Halbjahr vorgestellt. Die Studierenden jüngerer Semester erfahren mehr über die Vielfältigkeit des Studiums, ihren Kommilitonen aus höheren Jahrgängen oder Gästen wird ein informativer Überblick geboten. Der Startertag findet zum dritten Mal statt.

 

 

 

VERÖFFENTLICHT AM

20. März 2012

KONTAKT

Prof. Dr. Andreas Baetzgen

Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 0711 8923-2294

E-Mail: baetzgen@hdm-stuttgart.de

DATEIANHÄNGE

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren