DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Marketing-Forum

Wie wird eine Marke attraktiv für die Zielgruppe?

Uwe Hartmann, Brand Senior Communication Manager Bosch Professional Power Tools Europe der Robert Bosch GmbH, stellt am 15. Mai 2012 an der Hochschule vor, wie eine Marke aufbereitet werden kann, damit sie bei der Zielgruppe ankommt.

Außerdem geht Hartmann auf die neue Kommunikationskampagne für „Bosch Professional Power Tools" ein.

Der Geschäftsbereich Power Tools der Bosch-Gruppe ist Weltmarktführer bei Elektrowerkzeugen, Elektrowerkzeug-Zubehör und Messtechnik. Im Jahr 2011 haben die Mitarbeiter einen Umsatz von rund 3,8 Milliarden Euro erwirtschaftet. Der Bosch-Geschäftsbereich hat 2011 rund 19 000 Mitarbeiter an 35 Standorten weltweit beschäftigt.

Das Marketing-Forum ist eine Veranstaltungsreihe des Studiengangs Werbung und Marktkommunikation der HdM. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessenten sind herzlich eingeladen.

Wann?
Dienstag, 15. Mai 2012, 8:15 Uhr

Wo?
Hochschule der Medien, Nobelstraße 10, Raum 128

 

VERÖFFENTLICHT AM

11. Mai 2012

KONTAKT

Prof. Dr. Sybille Schmid

Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 0711 8923-2241

E-Mail: schmid@hdm-stuttgart.de

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren