DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Marketing-Forum

Wie erzielen Social Profit Organisationen Aufmerksamkeit?

Dr. Oliver Viest, Geschäftsführer der em-faktor Kommunikationsagentur aus Stuttgart, erklärt am 6. November 2012 an der Hochschule der Medien (HdM), worauf es ankommt, wenn eine Organisation eine Mobilisierungs-Kampagne machen möchte.

Der Experte für Markenentwicklung, Fundraising und Nonprofitmanagement ist Mitbegründer der auf Social Profit spezialisierten Kommunikationsagentur em-faktor. Seit 2002 unterstützt die Agentur Kunden bei Zielen, die über Gewinnmaximierung und den Shareholder-Value hinausgehen. Zu den Kernkompetenzen zählen umfassende Kommunikationskampagnen, Events und die Entwicklung starker Marken. Zum Kundenstamm der Experten für wertorientierte Kommunikation gehören unter anderem Organisationen wie Brot für die Welt, WWF oder die Kindernothilfe.

Im Anschluss an seinen Vortrag bietet Oliver Viest einen Workshop an, um die theoretischen Grundlagen in die Praxis umzusetzen.

Das Marketing-Forum ist eine Veranstaltungsreihe des Bachelorstudiengangs Werbung und Marktkommunikation der HdM. Die Teilnahme ist kostenlos. Interessenten sind herzlich eingeladen.

Wann?
Dienstag, 06.11.2012, 10 bis 13.15 Uhr

Wo?
Raum 012

VERÖFFENTLICHT AM

31. Oktober 2012

KONTAKT

Prof. Dr. Sybille Schmid

Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 0711 8923-2241

E-Mail: schmid@hdm-stuttgart.de

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren