Druck- und Medientechnologie
Darin definieren die künftigen Druck- und Medienexperten, was sie unter Innovation verstehen, zeigen auf, wie mit neuen Ideen umgegangen werden kann. „Unser Buch soll helfen, Wettbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein", erklären die Macher. Unternehmen auf der Suche nach Innovationen soll das Buch, das Ende Juni 2013 in einer exklusiven Auflage von 1000 Exemplaren erscheint, Anregungen bieten.
Einreichungen möglich
Partner, die in der Publikation ihre Innovation vorstellen möchten, können diese gerne bis zum 20. März 2013 per E-Mail an inno-hdm@gmx.de einreichen. Die Auswahl für die Publikation erfolgt anhand eines Kriterienkataloges. Zu den Projektpartnern zählen bereits der Papierhersteller UPM und der deutschsprachige Flexodruckfachverband (DFTA). Das zehnköpfige Team aus Studierenden des 3. und 5. Semesters wird von Prof. Ronald Schaul betreut.
VERÖFFENTLICHT AM
08. Januar 2013
KONTAKT
Simon GoldschmidtProjektteam
0176/88 04 86 50
sg092@hdm-stuttgart.de
Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.
WEITERFÜHRENDE LINKS
Studiengang Druck- und MedientechnologieLesen Sie auch
-
Ruhestand:
„Die beste Entscheidung“ -
Hochschule der Medien:
Alumni-Treffen an der Hochschule der Medien