DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Startertag

Von Projekten, Konzepten und Kampagnen

Wie können in Zukunft Fernsehen und Internet parallel genutzt werden? Wie lockt man Besucher für ein perfektes Wochenende nach Berlin und macht Sixt bei der Autovermietung eigentlich alles richtig? Studierende des Bachelor-Studiengangs Werbung und Marktkommunikation und des Masters Elektronische Medien, Schwerpunkt Unternehmenskommunikation, zeigen am 24. September von 14 bis 18 Uhr spannende und vielfältige Projekte, Konzepte und Kampagnen aus dem vergangenen Sommersemester.

Vorgestellt werden unter anderem eine Tourismuskampagne für die Bundeshauptstadt, die im Rahmen des Bachelor-Seminars Werbung entstanden ist, ein Kommunikationskonzept für eine Non Profit-Organisation des Masterseminars Designkommunikation und eine Touchpointanalyse des Unternehmens Sixt von Studenten des Seminars Kampagnenkonzeption.

Der Startertag bietet den Studierenden interessante Einblicke in die Kommunikationsstudiengänge der HdM und eine Plattform zum Austausch untereinander. Er findet regelmäßig zu Beginn eines neuen Semesters statt.

Wann?
Dienstag, 24. September 2013, 14 bis 18 Uhr

Wo?
Audimax

VERÖFFENTLICHT AM

23. September 2013

KONTAKT

Prof. Dr. Andreas Baetzgen

Werbung und Marktkommunikation

Telefon: 0711 8923-2294

E-Mail: baetzgen@hdm-stuttgart.de

DATEIANHÄNGE

Lesen Sie auch

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren