DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

"Publishers Day"

Zukunft der Verlagsbranche sichern

Am 3. April 2014 findet an der Hochschule der Medien (HdM) in Stuttgart zum vierten Mal der "Publishers Day" statt. Von 10 bis 16.30 Uhr kommen erneut zahlreiche Geschäftsführer, Experten und Nachwuchskräfte der Verlagsbranche zusammen. Im Mittelpunkt steht das Thema "Employer Branding - Zukunftssicherung für die Verlagsbranche".

Drei Keynotes, Best-Practice-Beispiele und neue wissenschaftliche Erkenntnisse sorgen für jede Menge Denkanstöße und Impulse. Dr. Michael Schmidtke und Marius Millard, beide von der Robert Bosch AG, erläutern sprechen über "Corporate Storytelling und digitale Kampagnen bei Bosch". Robert Hoyzer von MovingIMAGE24 stellt erfolgreiche Videolösungen im Personalmanagement vor. Professor Christof Seeger, Studiendekan des Masterstudiengangs Print & Publishing der HdM, macht eine Bestandsaufnahme von Zeitungsverlagen als Arbeitgeber. Weitere Informationen zum Programm befinden sich im Anhang.

Kontakte knüpfen

Veranstaltet wird der Publishers Day 2014 von den Studiengängen Print & Publishing sowie Mediapublishing mit Unterstützung des Bundesverbandes der deutschen Zeitungsverleger (BDZV). Mit dem Publishers Day als Expertenforum für die Verlagsbranche wird eine Brücke zwischen Forschung, Lehre und Praxis geschaffen. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem Fragen, die die Zukunft der Branche betreffen.

Alisa Augustin

VERÖFFENTLICHT AM

02. April 2014

KONTAKT

Prof. Christof Seeger

Mediapublishing

Telefon: 0711 8923-2143

E-Mail: seeger@hdm-stuttgart.de

Leider ergab Ihre Suche keinen Treffer. Geben Sie als Suchbegriff nur den Nachnamen ein.

DATEIANHÄNGE

WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren