DE

| EN

Studieren. Wissen. Machen.

Hochschule der Medien

Hörfunk-Debüt

HdM-Radio-Feature bei SWR2

Am 10. Dezember 2015 um 10.05 Uhr läuft die Semesterarbeit "Das nächste Mal fange ich gleich mit Enkeln an." im Hörfunk - in der Sendung Tadem bei SWR2. Das Radio-Feature dreht sich um Leihgroßeltern, die ehrenamtlich Kinder betreuen. Entstanden ist es im Wintersemester 2014/2015 im Teamworkshop Radio. Betreuer waren Prof. Dr. Helmut Graebe und Heiko Schulz.

Im Hörfunk: Radio-Feature über Leihgroßeltern

Im Hörfunk: Radio-Feature über Leihgroßeltern

Die neun Radiomacher aus dem Masterstudiengang Elektronische Medien wollten wissen, wie ist es, sich in einer Familie als Leihgroßelternteil zu engagieren. Dafür haben sie die ehrenamtlichen Omas und Opas bei ihrer Tätigkeit begleitet. Die gesammelten Eindrücke haben sie in einem zwanzigminütigen Beitrag zusammengestellt.

VERÖFFENTLICHT AM

07. Dezember 2015

KONTAKT

Dr. Helmut Graebe

Audiovisuelle Medien

Heiko Schulz

Medienwirtschaft

Telefon: 0711 8923-2244

E-Mail: hschulz@hdm-stuttgart.de

ARCHIV

Studium
WAS DENKEN SIE DARÜBER?


Verstanden

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren